30.03.2022

Interne Präsentation des neuen Auftritts

Nach über 30 Jahren mit dem gleichen Logo hat WIRTH ein komplett neues Gesicht erhalten. Bei einer innerbetrieblichen Präsentation wurde der neue Auftritt präsentiert und das neue Logo unter Applaus enthüllt. "Frisch", "modern" und "fortschrittlich" waren nur einige der Begriffe, mit welchem die Mitarbeiter den neuen Auftritt beschrieben.

Der neue Auftritt wurde natürlich gebührend gefeiert. Um das zu ermöglichen, wurde der Anlass Corona technisch einen Monat verschoben, was die Spannung bei den Mitarbeitenden nochmals deutlich erhöht hatte. Bei einem ausgiebigen Apéro haben alle Mitarbeiter bereits das erste Shirt im neuen Look, sowie eine lasergravierte Thermosflasche für den täglichen Gebrauch erhalten um das neue Logo und die damit verbundenen Werte zu festigen.

Nun wird der Auftritt der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Um diese Transformation sichtbar zu machen, hat sich WIRTH einem Rebranding unterzogen. "Wertschätzend", "fortschrittlich", "engagiert", "agil" und "nachhaltig" sind Schlagworte, die unser Auftreten und unsere Unternehmenswerte treffend beschreiben. Unser Markenversprechen bringt dies auf den Punkt: "WIRTH beeindruckt durch gesamtheitlichere und intelligentere Lösungen für die Industrie."